Willkommen bei Arkkovia - RP

Hallo,
ich will mich kurz vorstellen, ich bin Ekbert viele von euch kennen mich nicht, aber ich habe viele Abenteuer auf Ragnarok erlebt.
 
Ich wachte auf dieser Insel auf und war sehr ängstlich,
verkroch mich immer, bis mich eine Frau fand und mit in ihr Dorf nahm.
Da lernte ich die ersten Wikinger kennen, diese waren im ersten Moment sehr angsteinflößend.
Doch als ich sie besser kennengelernt hatte bildeten sie mich sogar im Kampf aus.
Bis sie an einem Tag diese schlimme Schlafkrankheit ereilte, ich wusste nicht weiter und verkorch mich in den Wald.

Mit der Zeit lernte ich neue Menschen kennen wir halfen uns gegenseitig und erlebten viele Abenteuer.
Ja selbst die Liebe fand Einklang auf dieser Insel, denn ich durfte zu Gast bei einer Hochzeit sein. Das war aufregend sage ich euch, sie schlachteten Schafe, das war bei denen wohl normal.

Doch irgendwann kam es, dass die Menschenfresser über uns kamen und sie sich einem nach dem anderen von uns holten.
Ich konnte nicht zulassen, dass meine Freunde alle sterben und habe mich in ihre Lager geschlichen und einen Ausweg gefunden...
Ein riesiger Turm, der mit diesen komischen Leuchtsteinen ausgerüstet, eine Art Tor öffnete, dass alle wegbringt.
Leider konnten ich und noch ein paar weitere Gefährten nicht mit durch diesen Turm, da wir diesen bewachen müssen.
 
Ich hoffe es geht allen besser in der neuen Welt und meinen Freunden geht es noch gut. Ja vielleicht trefft ihr sie sogar auf the Volcano und erlebt mit ihnen genau diese Abenteuer von denen ich euch hier erzählt habe.
 

_______________

 

Werdet Teil einer Geschichte....

schlüpft in die Rolle eines Charakters, sei es ein Krieger der Wikinger, ein ärmlicher Schafhirte oder Xena die Kriegerprinzessin. Eure Vorstellungskraft alleine bestimmt euren Weg.

Unsere Geschichte findet in der Zeit des Mittelalters statt um die Jahrtausendwende (1000 n Chr.). Egal ob der Einsiedler im Wald auf sich allein gestellt oder Teil einer großen Dorfgemeinschaft. Ihr habt die Möglichkeit euren Charakter speziell durch ein ausgewogenes Berufssystem zu formen. Werdet z.B. Schmied und übt euer Handwerk in der Fertigung von Waffen und Werkzeugen um euer Dorf bei der täglichen Arbeit zu unterstützen aus oder handelt mit eurer Ware. Für Tierliebhaber kann man den Weg des Züchters oder Zähmers einschlagen und seine Naturverbundenheit ausspielen. Erstellt Bauwerke, Dörfer oder ganze Städte als Baumeister wie sie bislang noch keiner gesehen hat und macht euch damit einen Namen. Die Möglichkeiten sind auch durch viele Nebentätigkeiten fast grenzenlos und machen jeden Charakter einzigartig.

Habt ihr euren Charakter nach euren Bedürfnissen erstellt, dann schickt uns eine kurze Geschichte zu ihm und erlebt mit uns den Alltag des Mittelalters aus der eigenen Sicht.
Gebt Acht vor Wegelagerern und Banditen oder werdet selbst einer, arbeitet mit eurer Gemeinschaft an der Vergrößerung und Verschönerung eures Dorfes als Holzfäller oder Steinmetz.
Bereitet eure Felder, kümmert euch um eure Tiere und versorgt die Bewohner des Dorfes.

Im Roleplay ist es wichtig immer in seiner Rolle zu bleiben und ausschließlich euren Charakter zu spielen und nicht euch selbst. Versucht eure Sprache anzupassen, ein Bandit würde Worte wie „Bitte“ und „Danke“ eher nicht verwendet, aber dafür müsste man als Adlige wieder die Etikette waren. Ihr müsst keine Angst haben Fehler zu machen, jeder von uns hat mal angefangen und wir haben viele Neulinge des Rollenspiels bei uns. Natürlich könnt ihr euch jederzeit an uns wenden um Tipps und Ratschläge zu bekommen wie man sich richtig verhalten sollte. Egal ob in Auseinandersetzungen, Streitfällen oder sogar Kriegen, sind das Situationen die durch das Roleplay ausgespielt werden und nichts mit eurer realen Person zu tun haben. Wir spielen hier alle miteinander und nicht gegeneinander, auch wenn man im Krieg steht mit Personen

 

Wenn euch das noch nicht überzeugt hat dann vielleicht unser

  • Dynamisches Berufssystem was deinen Charakter lernen lässt
  • stetig neuer Content durch Freischalten neuer Dinos
  • viele Events für Einzelpersonen, aber auch serverweit
  • Levelsystem für Viel- aber auch Wenigspieler
  • durchdachte Mods die dem RP dienen

das alles bietet DIR eine menge Langzeitspielspaß, dann erlebe Ark doch mal ganz anders und überasche uns mit deiner Geschichte

 

Überzeug dich selbst und werde Teil der Ark RP Community Arkkovia!
Werde Arkkovis!

 

Arkkovise: 13 Online
Animus61
Peaky Blinder
Aria72
Enjoy
Br92
Die Eidgenosse
Dark_Ling_89
Stamm von Dark
der_eine89127
[AMK]-AmenaKoi
G-Fiti75
Verdistis
Headyyy5

Onkeiy103
Blutmond
Spieleschm81
Odenwlder Dod
Unleashed92
Die Milden Jun
WhiteBount86
WhiteBounty
Yoshino99
Blades of Dest
Zariwa75
Wchter der Ze
The Island3
Ragnarok3
Valguero4
Extinction1
Aberration0
Scorched E.1
The Center1
RP Volcano0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teamspeak

Arkkovias Streamer